Hallo, wo kann ich die Slinda-Pille im Sommer aufbewahren? Bei mir zu Hause erreicht es 31 Grad und ich habe kein kühleres Zimmer
* Pflichtfeld
* Pflichtfeld
Vorgeschlagene Produkte
Platz für Ihr Produkt
Katarzyna Kosińska Apotheker, Redakteur
13 Stunden vor
Die Lagerung von Medikamenten im Sommer kann bei hohen Temperaturen und fehlender Klimaanlage problematisch sein. Du solltest den kühlsten Ort im Haus wählen, fernab der Sonnenstrahlen. Sie können auch in Erwägung ziehen, "Mini-Kühlschränke" zu verwenden, um Kosmetika und Medikamente mit einem Abkühlbereich von 2 bis 20 Grad zu lagern.
Für weitere Informationen: