Hallo, ich bin 34 Jahre alt und nehme Slinda seit einer Woche wegen einer funktionellen Zyste von 4 cm. Ich habe nach der Menstruation angefangen, es zu nehmen, weil ich nicht wusste, dass ich es von Tag 1 an nehmen muss... und so startete ich die achte!! 🤦🏻 ♀️ Ich gebe an, dass ich noch nie in meinem Leben Verhütungsmittel genommen habe. Nach einer Woche bekam ich jedoch starke Nervosität, Anfälligkeit, weinende Krisen, ich sehe aus wie erschöpft ... Außerdem schmerzen meine Brüste so sehr, dass ich sie nicht berühren kann und mich schlechter fühle, als wenn ich meine Periode habe. Ich bekomme ein bisschen Angst... Ich habe den Eindruck, dass die Pille mir diese Probleme bereitet... Ich warte auf eine Antwort, danke!
* Pflichtfeld
* Pflichtfeld
Vorgeschlagene Produkte
Platz für Ihr Produkt
Angelika Talar-Śpionek Apotheker, Redakteur
2 Jahre vor
Diese Symptome sind eine häufige Nebenwirkung von Slinda.
Sie verschwinden in der Regel innerhalb der ersten 2-3 Monate nach der Einnahme des Arzneimittels vollständig oder lassen nach.
Die beobachteten Nebenwirkungen der Behandlung sollten dem Arzt beim nächsten Besuch vorgestellt werden. Da Sie die Behandlung an einem anderen Tag als dem ersten Tag Ihrer Periode begonnen haben, sind Sie während der ersten Packung möglicherweise nicht vor einer Schwangerschaft geschützt. Die empfängnisverhütende Wirkung des Arzneimittels wird erst ab der zweiten Packung der Pille gewährleistet.
Wenn Sie eine Beratung durch einen Gynäkologen benötigen, können Sie die Telekonsultation hier nutzen: